Suche
  • tobischerbaum

Vier TSV SHE B-Lizenz-Anwärter

Wir freuen uns, derzeit mit Christian Jahnke, Chrissy Müller (beide auf dem Foto vor der Sportschule Oberhaching), Angelo Soddu und Andreas Staiger gleich vier Trainer im Verein zu haben, die momentan eine B-Lizenz Ausbildung in Angriff nehmen.

Auf den Lehrgängen in Oberhaching werden in insgesamt drei Ausbildungswochen viele komplexe taktische Themenfelder gelehrt. Die Lizenz berechtigt die Inhaber neben der Betreuung hochklassiger Jugendmannschaften auch zur Betreuung von Herren-Mannschaften bis einschließlich der Bayernliga. Unsere Herrenteams dürfen also gegenenfalls noch ein paar Mal aufsteigen, um auf Augenhöhe mit unseren B-Lizenz-Inhabern in spe zu sein...

Für unsere Kinder-, Jugend- und Herrenmannschaften sind diese Ausbildungen und das darin angeeignete Fachwissen ein Gewinn! Wir danken daher allen vier Teilnehmern für die investierte Zeit sowie das herausragende Engagement und drücken fest die Daumen für die weiteren Lehrgangswochen und die Abschlussprüfungen.



62 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: