Suche
  • tobischerbaum

TSV SHE rockt die Bude!

Neun tolle Hallenturniere in der Auenhalle Hopferau standen am Wochenende auf dem SHE-Veranstaltungskalender. In allen Turnierfeldern wurde mit maximal fünf Teilnehmern gespielt, so dass die Kinder viel Spielzeit bei einer kurzen Turnierdauer bekommen konnten.


Los ging es am Freitag mit den F4- und E2 (A)-Turnier. Am Samstagvormittag stand dann ein weiteres E2-Turnier (B) auf dem Programm, bevor die G-Jugendteams (in Turnier A- und B) das Parkett unsicher machten. Abends sahen die Zuschauer dann ein flottes E1-Turnier.


Am Sonntag ging es dann mit einem F1-Turnier auf gutem Niveau und zwei starken SHE-Teams weiter. Über Mittag waren dann die Bambini auf Torejag, bevor unsere F3-Teams das Wochenende abschlossen.


Insgesamt ein buntes, schönes Kinderfußball-Wochenende an dem die meisten Kinder viel Spaß hatten und sich über viel SHE-Fußball-Action freuen durften!#


Unser Dank gilt allen Trainern, Betreuern, Eltern, Helfern und unseren beiden Sponsoren, dem Hotel Sommer in Füssen wie Sanitär Hermann Städele, die die Medaillenkosten für unsere Kinds übernahmen.


In der Galerie einige tolle Eindrücke eines langen Fußball-Wochenendes in der Slide-Show und im Foto-Gitter!



107 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: