Suche
  • tobischerbaum

Spielberichte vom Wochenende

Zumindest sechs Punkte aus drei Spielen konnten unsere Herrenteams am Wochenende verbuchen. Die 1. Mannschaft freut sich über drei wichtige Punkte gegen den SV Pforzen. Die 3. Mannschaft durfte sich über einen 4:0 Kantersieg gegen die SG Bertoldshofen/Sulzschneid freuen. Weiter auf die ersten Punkte in der Rückrunde muss die 2. Mannschaft warten, die unglücklich mit 2:3 gegen die SG Bertoldshofen Punkte liegen ließ.


1. Mannschaft: TSV SHE - SV Pforzen 2:1

Der TSV zeigte im ersten Durchgang eine spielerisch gute Leistung, konnte dies allerdings leider zunächst nicht in Tore ummünzen. Nach dem 1:0 Führungstreffer kam der Gast dann etwas besser ins Spiel und markierte den Ausgleich. Lucas Lindner war es dann vorbehalten, kurz vor Schluss den erlösenden aber letztlich verdienten Treffer zum 2:1 Heimsieg zu erzielen.

Tore für den TSV SHE: Robert Wachter, Lucas Lindner


2. Mannschaft: TSV SHE - SG Bertoldshofen/Sulzschneid 2:3

Der Aufstiegskandidat dominierte die erste Halbzeit und kam durch einige völlig unnötige Abwehrfehler der Heimelf zu einer 2:0 Pausenführung. Der TSV SHE kam allerdings gut aus der Kabine und präsentierte sich in der zweiten Halbzeit leidenschaftlich und mit viel Einsatzwille. Nach dem Anschlusstreffer durch Touray lag längere Zeit sogar der Ausgleich in der Luft. Ein schönes Solo eine SG-Abwehrspielers zerstörte allerdings alle Hoffnungen auf eine Punktgewinn. Touray konnte kurz vor Schluss nur noch den erneuten Anschlusstreffer erzielen.

Tore für den TSV SHE: Karamo Touray (2)


3. Mannschaft: TSV SHE - SG Bertoldshofen/Sulzschneid 4:0

Bereits im ersten Durchgang kam der TSV offensiv zu einigen guten Situationen, konnte diese aber zunächst nicht sauber zu Ende spielen. Im zweiten Durchgang viel dann nach einer kurzen Drangphase der Gäste der erlösende 1:0 Treffer durch Fabi Unsinn. Danach dominierte die Heimelf das Spiel und konnte sogar auf 4:0 erhöhen.

Tore für den TSV SHE: Fabi Unsin, Manu Settele, Abdul Yakubu, Tobi Settele




100 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: