Suche
  • tobischerbaum

Simon Paulsteiner Integrationsturnier: FC Liverpool hat die Nase vorn!

Über ein wunderbares Simon Paulsteiner Gedenkturnier durften sich nun auch unsere vier Herrenmannschaften freuen. Um sich etwas besser kennen zu lernen und im Sinne einer zusätzlichen Trainingseinheit in Turnierform wurden sieben Mannschaften bunt zusammen gelost. Mit dabei waren etliche Spieler des ehemaligen TSV Seeg International, die mittlerweile in der 2., 3. und 4. Mannschaft ihre Fußballschuhe schnüren und nach und nach immer mehr ins Vereinsleben hineinwachsen sollen.


Über fünfzig Spieler beteiligten sich an dem Kleinfeldturnier, in dem die Mannschaften nach Champions-League und Bundesliga-Vereinen benannt wurden. So gingen der FC Bayern München, FC Barcelona, Borussia Dortmund, FC Augsburg, FC Liverpool, Manchester City und Juventus Turin auf Torejagd.


In einem Straffen Turnier im Modus jeder gegen jeden hatte am Ende das Team vom FC Liverpool die Nase vorne und freute sich sichtlich über diesen großartigen Erfolg. Insgesamt eine ganz tolle Veranstaltung, die sicher im Rahmen der Simon Paulsteiner Gedenkturniere eine Neuauflage finden wird!



103 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: