Suche
  • tobischerbaum

Simon Paulsteiner 2019: Spielplan fürs F3-Turnier steht!

Aktualisiert: 7. Juli 2019

Am Freitag, 19.07. (ab 15:30 Uhr) dürfen wir uns erstmals auf die Durchführung eines F3-Simon Paulsteiner Turniers freuen! Selbst tritt der TSV SHE hier mit gleich drei Mannschaften an. Einmal mit unserer F3, dazu splitten wir unsere F2-Jugend in zwei ungefähr gleich starke Mannschaften auf, die wir jeweils um 3-4 G-Jugendspieler ergänzen.

Zudem dürfen wir uns über unsere Gastmannschaften vom FC Füssen und SV Eggenthal freuen!


Wir hoffen auf ein schönes und spannendes Turnier. Alle Trainer, Fans und Eltern können bei Interesse hier bereits den Spielplan einsehen und herunterladen:


Spielplan F3-Turnier 2019


Als kleiner Warmup hier eine Galerie des G1-Turniers 2018, von dem nun etliche Spieler heuer beim F3-Turnier am Start sind!!




79 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: