Suche
  • tobischerbaum

Simon Paulsteiner 2019: Spielplan für G1 A-, B-, C-Turnier steht!

Am 14. Juli gehen bei uns nachmittags die G1-Superstars auf Torejagd. Insgesamt gibt es derzeit 14 Teilnehmer, eine Mannschaft suchen wir noch. Damit möglichst alle Kinder auf Augenhöhe spielen können und im Idealfall niemand völlig über- oder unterfordert wird, haben wir die Mannschaften nach vermeintlicher Leistungsstärke auf drei Gruppen aufgeteilt. Im Turnier A treffen die Top-Teams aufeinander (hier fehlt noch eine Mannschaft), Turnier B und C müssten ungefähr gleich stark besetzt sein. Auf das Errechnen einer Tabelle und Platzierungen verzichten wir allerdings bewusst, alle Kinder erhalten den gleichen Preis und bei der G1 gibt es noch keinen Wanderpokal. Zudem steht nach jedem Spiel ein 5-m Schießen auf dem Programm, so dass alle Kinder die Chance auf einige Tore haben.


Beim Turnier A dürfen wir uns über die Teilnahme der SpVgg Kaufbeuren, FC Memmingen, FC Thalhofen und FC Wiggensbach freuen. Den noch freien Platz möchten wir in der kommenden Woche noch besetzten. Alle Trainer, Fans und Eltern finden den Spielplan bereits hier:


Spielplan G1 - Turnier A


Beim Turnier B begrüßen wir neben einer eigenen Mannschaft den TSV Pfronten, TSV Schwangau, FC Sulzschneid und FC Thingau:


Spielplan G1 - Turnier B


Beim Turnier C freuen wir uns neben einer weiteren eigenen Mannschaft auf den TSV Ruderatshofen, TSV Buching-Trauchgau, FC Nesselwang und TSV Görisried.


Spielplan G1 - Turnier C


In der Galerie unten finden alle Fans einige Eindrücke vom letztjährigen G1-Turnier als kleiner Warmmacher. Wir freuen uns auf unsere Gäste und heißen alle Fans und Zuschauer herzlich willkommen!




164 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: