Suche
  • tobischerbaum

Simon Paulsteiner 2019: F1-Spielplan komplett!

Am 13.07. ab 14 Uhr dürfen wir uns über ein tolles F1-Turnier freuen! Insgesamt treten 16 Mannschaften um die Simon Paulsteiner Wanderpokale an. Wie immer teilen wir in zwei Gruppen auf, im Turnier A werden die acht vermeintlich schon etwas stärkeren Teams antreten. Im Turnier B die acht vielleicht noch etwas schwächeren. So sollen im Idealfall alle Kinder ungefähr auf Augenhöhe spielen können und niemand soll über- oder unterfordert werden!


Im Turnier A begrüßen wir dieses Jahr den FC Memmingen, FC Füssen, TSV Betzigau, VfB Durach, TSV Pfronten, SV Heiligkreuz, TSV Hohenpeißenberg und die SG Bruggen/Ingenried. Den Spielplan können alle Trainer, Fans und Eltern hier herunterladen:


Spielplan F1 - Turnier A


Auch im Turnier B freuen wir uns neben unserer eigenen Mannschaft über unsere Gäste vom SV Rieden a. F., TSV Görisried, SV Lechbruck, FSV Marktoberdorf, TSV Steingaden und TV Oy. Ein Platz wäre noch frei, wir hoffen, dass noch ein Team dazukommt:


Spielplan F1 - Turnier B


In der Galerie finden alle Fans als kleines Aufwärmprogramm einige Eindrücke vom F1-Turnier 2018. Schön wars, wir hoffen, auch 2019 auf ein Kinderfußball-Fest!!





212 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: