Suche
  • tobischerbaum

Simon Paulsteiner 2019: E3-Spielplan steht!

Aktualisiert: 7. Juli 2019

Die Planungen für unser Sommerturnier sind in vollem Gange. Bei der E3 (12.07. ab 15:30 Uhr) dürfen wir uns bereits jetzt über 10 vergebene Startplätze freuen und konnten so den Turnierplan erstellen! Neben zwei eigenen Mannschaften freuen wir uns auf den TSV Kimratshofen, TSV Schwangau, SV Heiligkreuz, TSV Bernbeuren (alle Gruppe A) sowie die SG Bruggen/Ingenried, SV Casion Kleinwalsertal und TSV Steingaden (alle Gruppe B). Ein Platz ist derzeit auf Grund einer Absage noch frei.


Der aktuelle Spielplan ist bereits ab jetzt einsehbar unter:


Spielplan Simon Paulsteiner Gedenkturnier 2019 - E3-Jugend


Wir freuen uns auf großartige Gästeteams und hoffen auf ein tolles Fußballfest!



109 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: