Suche
  • tobischerbaum

Simon Paulsteiner 2019: E2-Spielpläne stehen!

Auch bei der E2 dürfen wir uns in diesem Jahr über 16 Teilnehmer beim Simon Paulsteiner Gedenkturnier freuen. Wie in den Vorjahren teilen wir die angemeldeten Teams in ein vermeintlich etwas stärkeres Turnier A und ein vielleicht einen Tick schwächeres Turnier B ein. So sollen möglichst alle Kinder auf Augenhöhe spielen und niemand grob über- oder unterfordert sein.


Beim Turnier A freuen wir uns neben einer eigenen Mannschaft (unserer E2) über den VfB Durach, SV Heiligkreuz, TSV Betzigau, SV Mauerstetten, FC Sonthofen, FC Nesselwang und die SG Bruggen/Ingenried. Den Spielplan finden alle Trainer, Fans und Eltern bei Interesse hier:


Spielplan E2-Turnier (A)


Beim Turnier B ist der TSV SHE mit gleich zwei Mannschaften vertreten (unsere E3 und E4). Zudem begrüßen wir den FC Thingau, SV Kempten 29, SV Geisenried, SV Eggenthal, die SG Rieden Roßhaupten und den VfB Durach B:


Spielplan E2-Turnier (B)


Wir hoffen auf eine tolle Veranstaltung und begrüßen unsere Gästeteams sowie alle Fans und Zuschauer gerne bei uns in Seeg! Eindrücke vom E2-Turnier 2018 gibt es hier in der Foto-Galerie!



149 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: