Suche
  • tobischerbaum

Simon Paulsteiner 2019: E1-Turnier A komplett

Tolle Mannschaften dürfen wir in diesem Jahr zum E1-Simon Paulsteiner Gedenkturnier (Samstag, 20.07. ab 14 Uhr) begrüßen. Insgesamt liegen bereits knapp 20 Anmeldungen vor. Wie in den Vorjahren werden wir ein Turnier A für die vermeintlich schon etwas stärkeren Teams und ein Turnier B für die im Vergleich evtl. noch etwas schwächeren Mannschaften organisieren. So kann im Idealfall jedes Kind auf Augenhöhe spielen und ein spannendes Turnier ist vorprogrammiert.

Bereits voll ist das E1-A-Turnier. Mit der U9 des FC Augsburg haben sich hier sogar die Talente eines Bundesliga-Vereins angesagt und man darf gespannt sein, wie sich die FCA-Nachwuchskicker gegen die älteren Gegenspieler behaupten können. Daneben begrüßen wir neben einem eigenen TSV SHE Team (siehe Foto) mit dem VfB Durach, der SpVgg Kaufbeuren, dem FC Thalhofen, FC Biessenhofen-Ebenhofen, TSV Blaichach, SV Wessobrunn-Haid, der BSK Olympia Neugablonz und dem SV Casino Kleinwalsertal etliche hervorragende E1-Mannschaften. Ein enges Turnier um den Wanderpokal darf also erwartet werden.


Der Spielplan kann bei Interesse hier eingesehen werden:


Spielplan Simon Paulsteiner Gedenkturnier - E1 (A)


Wir freuen uns auf hoffentlich schöne Turniertage und tollen Kinderfußball!


112 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: