Suche
  • tobischerbaum

SHE will den Pokal zurück!

Bereits 2016/17 konnte sich unsere U19 über den Sieg des Sparkassenpokals freuen. Damals befanden sich im Kader des Trainertrios Flo Steinacher / Johannes Umkehrer / Lukas Riedhofer mit Thomas Huber, Alex Melzer, Johannes Wöhrle, Marius Abraham, Chrissy Pracht, Flori Wachter, Alex Angerer, Lukas Klemmer, Karamo Touray, Markus Berger, Andreas Köpf, Mamoudou Djallo, Simon Merkl, Daniel Melzer und Stefan Stocker etliche Spieler, die heute in unseren drei Herrenmannschaften und im Verein tragende Rollen einnehmen. Einige Eindrücke vom tollen Finalsieg gegen die SpVgg Kaufbeuren unten in der Fotogalerie.


Am Montag, 03.06., 19 Uhr auf der Seeger Sportanlagen darf nun die aktuelle A-Jugend unter Leitung von Coach Chrissy Müller die JFG OAL Nord zum Pokal-Halbfinale bitten!


Wir laden alle Fans und Freunde des SHE-Jugendfußballs ein, die Mannschaft bei diesem tollen Spiel zu unterstützen!






24 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: