Suche
  • tobischerbaum

Schönes Bambini und G1-Turnier

Am Sonntagmittag und -nachmittag durften wir mit dem TSV Lengenwang und FC Sulzschneid einige Bambini und G1-Teams in der Auenhalle begrüßen. Das Bambini Turnier mit drei Mannschaften ging reibungslos über die Bühne und die noch sehr kleinen Kicker erfreuten die Zuschauer mit viel Einsatz. Beim 5-Meter-Schießen hatte dann auch jedes Kind die Chance auf eigene Tore.

Zum G1-Turnier konnte der TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg mit vier eigenen Mannschaften antreten. Die Kinder zeigten hier ebenfalls viel Einsatzfreude und es herrschte viel Action und Fußballbegeisterung in der Halle. Am Ende des Tages durften sich die Nachwuchskicker dann noch über wohlverdiente Medaillen freuen!


11 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: