Suche
  • tobischerbaum

Pfingstturnier: Spielplan F2 ist fertig

Kurz vor den Pfingstferien freuen wir uns, noch einmal drei Mannschaften zu einem F2-Blitzturnier in Seeg begrüßen zu dürfen! Mit dem TV Oy, SV Rieden a. F. und dem SV Bidingen haben drei tolle Vereine zugesagt und es ist uns eine Freude, unsere Gäste in Seeg Willkommen zu heißen!


Bei den Blitzturnieren versuchen wir bei einer schönen Turnieratmosphäre jeden Kind möglichst viel Spielzeit auf Augenhöhe zu gewährlseiten. Zeitgleich treten E1, E2 und G-Jugend ebenfalls zu Turnieren an. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und eine schöne Veranstaltung!


Zum Spielplan F2 geht es hier:


https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1559291142&setlang=de


Und hier noch ein paar Eindrücke vom letzten F2-Blitzturnier:


54 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: