Suche
  • tobischerbaum

Noch ein Meister für SHE! E3 freut sich über Rang 1!

Neben der E1 hatten nun auch unsere E3-Kinder um Trainer Andreas Horstmann Grund zu großer Freude! In ihrer Gruppe konnte die Mannschaft mit einem Torverhältnis von 46:15 bei 8 Siegen und 2 Niederlagen knapp vor dem FC Biessenhofen-Ebenhofen den Meiterstitel fix machen.


Die mit Sammy Mohr, Korbinian Gut, Felix Keul, Lukas Reichard, Tim Altmann, Fabi Dirnagl, Niklas Stocker und Andi Knestel sehr knapp aufgestellte Stammmannschaft musste immer wieder mit E1, E2 und E4 Spielern ergänzt werden. Ein besonderer Dank gilt hier Boni Schmid (E1) sowie Sofian Al-Khalaf und Julien Robitt, die regelmäßig als Aushilfen dabei waren und so ihren Anteil am Titelgewinn der Mannschaft hatten!


Eine tolle Leistung unserer E3, macht weiter so, wir sind sehr stolz auf Euch!!





49 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: