Suche
  • tobischerbaum

Nachholspiele: Sechs Spiele unter der Woche!

Viel Programm stand für Herren, Kinder und Jugendliche unter der Wochen neben dem regulären Trainingsbetrieb an. Gleich fünf Nachholspiele sowie ein A-Jugend-Pokalspiel gab es auf dem TSV SHE-Veranstaltungekalender. Hier die Nachberichte sowie eine kleine Fotogalerie zu den Spielen unter der Woche:


1. Herrenmannschaft: TSV Buching/Trauchgau - TSV SHE 2:0

In diesem wichtigen Spiel konnte die 1. Mannschaft leider nicht an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen und wirkte sehr gehemmt. Der TSV SHE kam das gesamte Spiel über nie richtig in die Zweikämpfe und musste daher die Punkte in Buching lassen.


3. Herrenmannschaft: TSV Buching/Trauchgau 3 - TSV SHE 0:3

Ein erfreulicher und unter dem Strich verdienter Sieg, durch den die 3. Herrenmannschaft sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen kann.

Torschützen für den TSV SHE: Johannes Lenk (2), Tobi Settele


A-Jugend: JFG Beichelstein - JFG Tannenbichl 9:8 (i. E.) (siehe Fotogalerie)

Im Viertelfinale des Sparkassenpokals traf die U19 auf den erwartet starken Gegner der JFG Tannenbichl. In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Im zweiten Durchgang war der Gast stärker und die SHE-A-Jugend konnte sich mit viel Einsatz das Elfmeterschießen erkämpfen wo das glücklichere Ende dann auf Seiten der Heimelf bejubelt werden durfte!

Torschützen für den TSV SHE (nach regulärer Spielzeit): Siraj Mohammed (2)


E3-Jugend: TSV SHE - TSV Buching-Trauchgau 8:2

In einem spannenden Spiel bei regnerischem Fußballwetter zeigte die E3-Mannschaft viel Einsatz und wurde mit drei Punkten belohnt!

Torschützen für den TSV SHE: Julien Robitt (5), Johnas Stigler, Niklas Stocker, Victor Hickman.


E3-Jugend: TSV SHE - FC Biessenhofen-Ebenhofen 3:1 (siehe Fotogalerie)

In einem Spiel auf sehr gutem E2-Niveau sahen die Zuschauer eine spannende Partie bis zum Schluss. Vor allem am großartig aufgelegten Gästetorhüter bissen sich die E3-Spieler lange Zeit die Zähne aus. Dennoch gab die Mannschaft nie auf und durfte am Schluss über einen tollen 3:1 Sieg jubeln!!


F2-Jugend: TSV SHE - FSV Marktoberdorf 9:4 (siehe Fotogalerie)

In einer tollen ersten Hälfte schaffte es die F2 mit 8:1 in Führung zu gehen. Die zahlreichen Eltern und Trainer freuten sich vor allem über die vielen gelungenen Dribblings und das Ansatzweise schon sehr gute Zusammenspiel der Kinder. Ein besonderes Lob verdienten sich an diesem Tag Joschi Wöhrle und Josiah Stocker, die zahlreiche Tore durch tolle Pässe vorbereiteten!

Torschützen für den TSV SHE: Samuel Slaughter (4), Kaan Kozak (2), Andreas Guggemos, Josiah Stocker, Alessandro Soddu


F3-Jugend: TSV SHE - TSV Pfronten 2:6 (siehe Fotogalerie)

Gegen einen sehr starken Gegner gaben die SHE-Youngster alles und wurden durch zwei schöne Treffer und ein tolles 7-m-Schießen mit vielen weiteren Treffern belohnt!

Toschützen für den TSV SHE: Samuel Slaughter, Alessandro Soddu




89 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: