Suche
  • tobischerbaum

Gute Zwischenbilanz der Herrenteams!

Nach gut einem Drittel der Saison freut sich der TSV SHE über eine sehr ordentliche Bilanz seiner vier Herrenteams! Alle Mannschaften stehen derzeit unter den ersten fünf in ihrer jeweiligen Liga!!


Noch ungeschlagen ist unsere 1. Herrenmannschaft. Zwar gab es einige Dämpfer, da durch viele Unentschieden einige Punkte abgegeben werden mussten. Dennoch steht die Mannschaft derzeit im oberen Drittel der Tabelle (3. Platz) und zeigt häufig schönen Angriffsfußball. Das Saisonziel mit Platz 1.-5. ist daher noch erreichbar und wir dürfen weiterhin hoffen, dass die Uygur-Truppe schönen Fußball zeigt.


Eine gute Rolle spielt derzeit auch unsere 2. Herrenmannschaft in der A-Klasse 6. Die von Andreas Staiger, Christian Hauser und Markus Köpf übernommene Mannschaft zeigt großen Einsatz im Training und Spiel und belohnt sich derzeit mit einem guten 5. Platz selbst! Oberste Zielsetzung ist nach wie vor der Klassenerhalt, der derzeit aber realistisch erscheint.


Nach einem großen Umbruch im Sommer ist unsere 3. Mannschaft momentan eine große positive Überraschung! Die noch sehr junge Mannschaft konnte mit zuletzt fünf (!) Siegen in Folge auf Rang 4 der Tabelle klettern und zeigt sowohl im Training als auch bei den Spielen herausragenden Einsatz. Auch spielerisch bemüht sich das gesamte Team schönen Fußball zu spielen. Wir hoffen, dieses Niveau auch in den kommenden Spielen halten zu können.


Einen fast schon sensationellen 4. Tabellenrang konnte sich auch unsere neu gegründete 4. Herrenmannschaft erkämpfen. Auch wenn es sicherlich schwer wird, diesen auf Dauer zu halten, freuen wir uns, dass die Mannschaft so gut in die Saison gestartet ist. Die Zielsetzung, unseren jungen und International-Spielern soviel Spielzeit wie möglich zu verschaffen konnte bislang umgesetzt werden. Zudem taten sich einige Routiniers hervor, die ebenfalls regelmäßig dabei sein und eine wichtige Rolle in der Mannschaft einnehmen.


Sehr positiv an der Herrensaison bleibt neben dem bislang sportlich ordentlichen Verlauf bislang auch festzuhalten, dass unsere Fans und Zuschauer sich derzeit jedes Wochenende über Heimspiele freuen dürfen!


Der TSV SHE drückt nun seinen Herrenteams die Daumen, dass die Saison weiterhin positiv verläuft und auch die nun absehbar personell schwieriger werdende Zeit im Herbst gut überstanden wird!


46 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: