Suche
  • tobischerbaum

E2-Pfingstturnier: TSV Steingaden hat die Nase vorn!

Aktualisiert: 18. Juni 2019

Bei bestem Fußballwetter durften sich unsere Nachwuchskicker kurz vor den Pfingstferien nochmals über ein kleines Blitzturnier freuen! Mit dem TSV Steingaden (1. Platz) und der BSK Olympia Neugablonz (2.) lag die Messlatte beim E2-Turnier allerdings recht hoch.

Selbst konnte der TSV SHE erfreulicherweise mit gleich drei Teams beim E2-Turnier antreten. Die E4 kam als 5. ins Ziel, die E3 konnte den 4. Rang erreichen und die E2 schaffte einen guten 3. Platz.


Unser Dank gilt allen Eltern, Trainern und Helfern, die wie immer hervorragend beim Turnier unterstützten. Ebenso der Firma Max Doser Haustechnik, die dankenswerterweise die Schirmherrschaft für das Pfingstturnier übernehmen konnte und so Medaillen für alle Kinder ermöglichte!


Die Ergebnisse finden alle Fans nochmals hier zum Einsehen:


https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1559368272&setlang=de


Hier einige Eindrücke vom Turnier als Slideshow (oben) und Foto-Collage (unten)!







76 Ansichten
thumbnail_tsv hse ral3000.jpg

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren:

Rubi Sport.jpg
schloss hopferau.png
St Vinzenz_Dachmarke.jpg
vrbank.png

Termine

Herrenteams: